DDRMotorroller.de

Remse

... Motorroller aus der DDR ...

letzte Änderung 26.08.2018

 

 

 

Roller übers Land

 

Ausfahrten, Treffen

2 0 1 3

2 0 1 4

2 0 1 5

2 0 1 6

2 0 1 7

2 0 1 8

 

Zeittafel der Rollerproduktion

Eiskarte

Baustelleninfos
(link)

Thüringen

Sachsen

Sachsen-Anhalt

25.08.2018 Remse, 875 Jahre

Ein Oldtimertreffen hier gleich um die Ecke. Die Gemeinde Remse feiert 875 Jahre und laden dazu ein. Hier müssen wir dabei sein. Treffpunkt um 10:00 in Weidensdorf und von hier dann zusammen nach Remse. Dort angekommen mit 6 Rollern, einer RT125 und einem Trabant-Gespann bekamen wir ein schönes Plätzchen zugewiesen. Am Veranstaltungsort war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Viele viele Oldtimer schmückten das Gelände und auch die historische Schmiede war zu besichtigen. Pünktlich halbeins begann dann die kleine Ausfahrt über die Dörfer nach Waldenburg. Da wir nachmittags bereits einen weiteren Termin hatten fuhren wir hier ein Stück mit und klinkten uns dann aus.
Alles in allem eine schöne Veranstaltung. Auf dem Flyer zum Treffen steht 1.Oldtimertreffen. Das lässt hoffen, dass es nicht das letzte war