DDRMotorroller.de

Weihnachtsfeier

... Motorroller aus der DDR ...

Samstag, 05.11.2017 Weihnachtsfeier in Borna

Zur Vorweihnachtszeit gehört auch eine Weihnachtsfeier. Alles wurde langfristig vorbereitet damit am 5.November denn auch alles klappt. 37 Leute warteten mit Spannung auf dem Weihnachtsmann. Dieser kam dann auch zusammen mit seinem Weihnachtsengen auf einem Traktor angebraust. Winterlich war das Wetter nicht gerade, es regnete, regnete und regnete …
Für jeden Teilnehmer hatten die beiden etwas mitgebracht, für einige spezielle Rollerfreunde natürlich auch spezielle Weihnachtsgeschenke. Am späteren Abend ließ der Regen dann nach und zum Programm gehörte eine Feuershow. Die Party ging weiter bis früh in die Morgenstunden und es wurde geplaudert und bei Musik gelacht getrunken und getanzt.
Am Sonntagmorgen trafen sich dann die meisten dann zum gemeinsamen Frühstück und zur gemeinsamen Nachbereitung.
Alles in allen war es eine schöne Weihnachtsfeier mit vielen guten Ideen und einem schönen Programm. Das einzige was fehlte waren Roller.