DDRMotorroller.de

Rollerweihnacht

... Motorroller aus der DDR ...

Weihnachtsfeier 07-08.01.2017 in Borna

 

Eine etwas verspätete Weihnachtsfeier mit dem Charakter eines Winterfeldlagers ist schon ne feine Sache. Wir sind in den Genuss gekommen, bei Winterwetter mit echten Schnee, dieses erste Treffen 2017 mit etwa 40 Leuten zu veranstalten. Die Stimmung war hervorragend, die Verpflegung genauso und auch die Übernachtungsmöglichkeiten, alles vom feinsten. Begonnen hat das ganze am Samstag gegen 14:00 Uhr mit Kaffee und Stollen. Im Anschluss musste die Freilandküche mit Suppenkessel und Mutzbratenstände aktiviert werden. Bis weit nach Mitternacht hatte die ganze Truppe Spaß und Freude bei Tanz, Geplauder, Livemusik und reichlichen Getränken. Sonntagfrüh gab es dann noch ein gemütliches gemeinschaftliches Frühstück. Im Anschluss wurde wieder alles zusammengepackt und aufgeräumt  und Sonntagmittag waren alle wieder zu Hause. Alles verlief ohne Probleme und die gute Laune hielt bei allen Teilnehmern bis zum Schluss.