DDRMotorroller.de

29.07.2017

... Motorroller aus der DDR ...

Samstag 29.07.2017, Hochzeitskulisse in Bernburg J & O

 

…na die trauen sich was…,
sorry, die lassen sich trauen. Jenny und Ole haben das vor. In Begleitung der Roller gibt das bestimmt ein schönes Bild. Also auf, nach Bernburg. Alles verladen, Start 8 Uhr und dort alles abladen. Am Standesamt hatten sich einige Leute versammelt und die Rollertruppe wollte sie beim Verlassen des Amtes überraschen. Als sie durch die Tür kamen, liefen die Motoren bereits und es begann ein Hup-Konzert. Eingefunden hatten sich auch einige Leute mit ihren Käfern und einigen Bullis. Die Braut war sichtlich über die Anwesenheit der Rollerbrigade erstaunt. Nach dem Gratulieren begab sich dann der komplette Tross auf eine Stadtrundfahrt. Ein weiterer Fototermin stand an und die Rolletruppe musste sich dann ausklinken. Wir hatten noch einen langen Rückweg. Am Start waren 10 Leute mit 4 Berliner, 2 Trolle und einem Wiesel