DDRMotorroller.de

24.12.2017

... Motorroller aus der DDR ...

Sonntag den 24.12.2107, Weihnachtsmänner übers Land ...

 

Anders wie zur Weihnachtsfeier waren am 24.12.dann doch einige Roller präsent.
Das Wetter hatte eine Rollerausfahrt zugelassen und so machten sich zwei Berliner, ein Troll und ein Wiesel, begleitet von drei MZ aus verschiedenen Richtungen ab 10 Uhr auf dem Weg nach Altenburg. Wir treffen und in der Mitte und es kamen insgesamt 7 Leute aus Meerane, Gößnitz, Schmölln, Altenburg und Borna. Einige echte Weihnachtsmänner waren dabei und die Zuschauer hatten was zu schauen. In Altenburg war der Weihnachtsmarkt zwar schon vorbei, aber die große Tanne stand noch da. Ein paar schöne Fotos und noch eine kleine Runde durch die Stadt und die Weihnachtszeit war damit perfekt eingeläutet.
Alle Fahrzeuge taten was sie sollen und Wieselchen brachte es zum Schluss auf 55 km.