DDRMotorroller.de

05.02.2017

... Motorroller aus der DDR ...

Sonntag den 05.02.2017

Mosel, Mülsengrund, Glauchau
Für den Saisonstart eigentlich noch zu früh, die Temperatur knapp unter 10 Grad, der Wind und die Sonne hatten die Straßen weitestgehend getrocknet. Eine TS und ein Troll wollten nicht länger in der Garage stehen also drehen wir mal ne kleine Runde. Zunächst über Dennheritz, Mosel und Schlunzig in den Mülsengrund. In Thurm gibt es eine gute Eisdiele und die haben auch schon auf. Die Eisbecher waren wirklich super. Noch ein Käffchen dazu und der kleine Ausflug ging weiter. Über Voigtlaide zum Forsthaus, Glauchau Rothenbach mit kurzen Halt und dann weiter über Niederlungwitz, Reinholdshain Remse, Schönberg nach Gößnitz. Hier einen Plausch bei K+U und bei Dunkelheit wieder nach Hause. Der Troll kommt auf insgesamt 60 km. Es war schon etwas frisch auf dem Roller aber es war gut auszuhalten